Wacky-Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wacky-Lounge

Wir stylen Eure Forumieren Foren
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Neu
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyFr Okt 03, 2008 6:22 pm von Style Elfe

» premierleague-fussball
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySo Aug 10, 2008 4:53 pm von Anfield

» Mehr Mitglieder für dein Forum
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyMo Aug 04, 2008 4:25 pm von Happy

» Großes Update bei Blütenstaub
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySo Aug 03, 2008 12:29 am von Style Elfe

» Hallo zusammen!
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySa Aug 02, 2008 7:19 pm von Style Elfe

» VENUS ~ Das Forum für uns Mädels!
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySa Aug 02, 2008 3:26 pm von anne

» Violette Eyes - Das Werbeforum mit dem besonderen Flair
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyMi Jul 30, 2008 12:14 am von Style Elfe

» Fluch der Karibik-Forum
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

» Herr der Ringe - Forum
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

Großes Update bei Blütenstaub
Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyDi Jul 29, 2008 11:59 pm von Style Elfe
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt , sind wir gerade dabei das Forum wieder in Ordnung zu bringen.

-Neu ist nun der Bereich
"Werbt für eure Seiten"
dort könnt ihr Werbung für eure Seiten machen.

-Ausserdem haben wir nun einen eigenen Webring, in den ihr eure Seiten eintragen könnt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das auch machen würdet, damit der Ring schön groß wird.



Kommentare: 1

 

 Hallo Ich bin Fabius46ers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fabius46ers

Fabius46ers


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySo Nov 18, 2007 7:24 pm

Hallo bin der Fabius46ers und komme aus Giessen.
Habe hier auch schon viele Foren gebadtelt und auch wieder gelöscht.
Ich bin mal gespant ob das STYLE foren hier MG bekommen wird.

Gruß Fabius46ers.
Nach oben Nach unten
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Hallo Ich bin Fabius46ers Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptySo Nov 18, 2007 7:45 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Das Forum wird in den nächsten Tagen auch schon wieder geändert, es werden noch ein paar interesantere Themen hier eingebracht und einige Links für Grafikbastler. Ja schauen wir mal ob es was wird.
:D

Ganz nebenbei möchte ich dich bitten deine Avatar zu wechseln, da du hier ja kein Admin bist, und durch deinen Avatar kann man sowas schnell denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyDi Nov 20, 2007 10:36 pm

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Fabius46ers

Fabius46ers


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyMi Nov 28, 2007 10:53 pm

SternenFee schrieb:
herzlich willkommen

Hallo SternenFee schön das du auch hier bist.
Nebenbei gesagt ich bin kein Admin hier das ist nur der Avatar aus meinem Forum da bin ich Admin und den Avatar habe ich selber gemacht.

Viele grüße euer fabius46ers( kein Admin in diesem forum) Hallo Ich bin Fabius46ers 4113
Nach oben Nach unten
Jea

Jea


Weiblich
Pferd
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 57
Anmeldedatum : 28.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyDo Nov 29, 2007 10:22 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Hallo Ich bin Fabius46ers 4113


Dein Avatar finde ich wirklich gut.. Hallo Ich bin Fabius46ers 390211
Nach oben Nach unten
http://bloodkiss.repage3.de/
Fuchsauge

Fuchsauge


Weiblich
Hund
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyDo Nov 29, 2007 11:38 pm

Fabius46ers schrieb:

Hallo SternenFee schön das du auch hier bist.
Nebenbei gesagt ich bin kein Admin hier das ist nur der Avatar aus meinem Forum da bin ich Admin und den Avatar habe ich selber gemacht.

Viele grüße euer fabius46ers( kein Admin in diesem forum) Hallo Ich bin Fabius46ers 4113

Style Elfe weiß das du nicht der Admin bist, schließlich ist soe es ^^
Sie meinte nur das durch deinen Avatar die Leute die sich hier im Forum neu anmelden denken können du bist einer. Und das würde nur zu Verwirrungen führen. Daher wäre es wünschenswert wenn du dir einen anderen Avatar zulegst.

MfG Fuchsauge
Nach oben Nach unten
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Hallo Ich bin Fabius46ers Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers EmptyDo Nov 29, 2007 11:43 pm

Zitat :
Style Elfe weiß das du nicht der Admin bist, schließlich ist soe es ^^
Sie meinte nur das durch deinen Avatar die Leute die sich hier im Forum neu anmelden denken können du bist einer. Und das würde nur zu Verwirrungen führen. Daher wäre es wünschenswert wenn du dir einen anderen Avatar zulegst
.

Danke Fuchsauge

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Ich bin Fabius46ers Empty
BeitragThema: Re: Hallo Ich bin Fabius46ers   Hallo Ich bin Fabius46ers Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Ich bin Fabius46ers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo ich bin Happy
» hallo zusammen..
» Hallo zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wacky-Lounge :: ~~Allgemeines~~ :: Stellt Euch hier vor-
Gehe zu: