Wacky-Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wacky-Lounge

Wir stylen Eure Forumieren Foren
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Neu
Lobbereich EmptyFr Okt 03, 2008 6:22 pm von Style Elfe

» premierleague-fussball
Lobbereich EmptySo Aug 10, 2008 4:53 pm von Anfield

» Mehr Mitglieder für dein Forum
Lobbereich EmptyMo Aug 04, 2008 4:25 pm von Happy

» Großes Update bei Blütenstaub
Lobbereich EmptySo Aug 03, 2008 12:29 am von Style Elfe

» Hallo zusammen!
Lobbereich EmptySa Aug 02, 2008 7:19 pm von Style Elfe

» VENUS ~ Das Forum für uns Mädels!
Lobbereich EmptySa Aug 02, 2008 3:26 pm von anne

» Violette Eyes - Das Werbeforum mit dem besonderen Flair
Lobbereich EmptyMi Jul 30, 2008 12:14 am von Style Elfe

» Fluch der Karibik-Forum
Lobbereich EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

» Herr der Ringe - Forum
Lobbereich EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

Großes Update bei Blütenstaub
Lobbereich EmptyDi Jul 29, 2008 11:59 pm von Style Elfe
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt , sind wir gerade dabei das Forum wieder in Ordnung zu bringen.

-Neu ist nun der Bereich
"Werbt für eure Seiten"
dort könnt ihr Werbung für eure Seiten machen.

-Ausserdem haben wir nun einen eigenen Webring, in den ihr eure Seiten eintragen könnt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das auch machen würdet, damit der Ring schön groß wird.



Kommentare: 1

 

 Lobbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsauge

Fuchsauge


Weiblich
Hund
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Lobbereich   Lobbereich EmptyDo Nov 22, 2007 11:04 pm

Was fehlt?

Ein Lobthread!!!

Denn ich finde das echt cool was du hier machst ^^ Verdient echt ein Lob und ein Danke Schön.
Ich weiß was das für Arbeit macht und finde es klasse das du deine Zeit investierst und es den Usern von Forumieren ermöglichst eine noch größere Auswahl an Styles zu bekommen.
Lobbereich 845646


Noch ne Frage zum Schluss:
Würdest du auch Styles, Buttons, Icons usw auch von anderen Usern einstellen? Weil ich mache sowas in meiner wenigen Freizeit auch ^^ und würde wenns genehm ist, die Sachen hier zur Verfügung stellen.


MfG Fuchsauge
Nach oben Nach unten
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Lobbereich Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich EmptyDo Nov 22, 2007 11:24 pm

Hallo Fuchsauge
Vielen Dank für deine Lob und das obwohl das Forum ja noch im Aufbau ist.Danke schön Lobbereich 665937

Natürlich stelle ich auch gerne die Arbeiten andere aus. Ist ja auch ein Erleichterung für uns.

Wenn das OK ist werde ich die Bereich wieder öffen und du kannst deine Sachen einstellen, damit man auch sehen kann das die Sachen von dir sind. Wenn du möchtest kann ich auch eine Benutzergruppe öffnen die ich dann "Partner"oder "Grafiker" nennen und teile dich da ein? Wenn du auch ein Forum hast, nehme ich dich natürlich auch gerne als Partner Forum auf!

Liebe Grüße Style Elfe
Nach oben Nach unten
Fuchsauge

Fuchsauge


Weiblich
Hund
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich EmptyFr Nov 23, 2007 12:29 am

So wie dir das am angenehmsten ist ^^. Richte mich da ganz nach dir. Ist ja auch dein Forum Lobbereich 62955

^^
Nach oben Nach unten
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Lobbereich Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich EmptyFr Nov 23, 2007 1:20 am

Dann würde ich dich gerne zu unserem Grafikpartner machen, wenn das für dich OK ist?
Nach oben Nach unten
Fuchsauge

Fuchsauge


Weiblich
Hund
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich EmptyFr Nov 23, 2007 1:29 am

OK, dann machen wir das so. Lobbereich 62955
Nach oben Nach unten
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Lobbereich Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich EmptySo Nov 25, 2007 10:04 pm

Hast du noch einen Banner für uns zum verlinken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lobbereich Empty
BeitragThema: Re: Lobbereich   Lobbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lobbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wacky-Lounge :: ~~Allgemeines~~ :: Kritik und Anregung-
Gehe zu: