Wacky-Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wacky-Lounge

Wir stylen Eure Forumieren Foren
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Neu
Bin auch neu hier! EmptyFr Okt 03, 2008 6:22 pm von Style Elfe

» premierleague-fussball
Bin auch neu hier! EmptySo Aug 10, 2008 4:53 pm von Anfield

» Mehr Mitglieder für dein Forum
Bin auch neu hier! EmptyMo Aug 04, 2008 4:25 pm von Happy

» Großes Update bei Blütenstaub
Bin auch neu hier! EmptySo Aug 03, 2008 12:29 am von Style Elfe

» Hallo zusammen!
Bin auch neu hier! EmptySa Aug 02, 2008 7:19 pm von Style Elfe

» VENUS ~ Das Forum für uns Mädels!
Bin auch neu hier! EmptySa Aug 02, 2008 3:26 pm von anne

» Violette Eyes - Das Werbeforum mit dem besonderen Flair
Bin auch neu hier! EmptyMi Jul 30, 2008 12:14 am von Style Elfe

» Fluch der Karibik-Forum
Bin auch neu hier! EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

» Herr der Ringe - Forum
Bin auch neu hier! EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

Großes Update bei Blütenstaub
Bin auch neu hier! EmptyDi Jul 29, 2008 11:59 pm von Style Elfe
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt , sind wir gerade dabei das Forum wieder in Ordnung zu bringen.

-Neu ist nun der Bereich
"Werbt für eure Seiten"
dort könnt ihr Werbung für eure Seiten machen.

-Ausserdem haben wir nun einen eigenen Webring, in den ihr eure Seiten eintragen könnt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das auch machen würdet, damit der Ring schön groß wird.



Kommentare: 1

 

 Bin auch neu hier!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Petra




Weiblich
Schlange
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bin auch neu hier! Empty
BeitragThema: Bin auch neu hier!   Bin auch neu hier! EmptyFr Nov 23, 2007 10:40 am

Hallöchen!

Ich bin Petra aus Hamburg und bin 30 Jahre alt. Die neueste Neuigkeit in meinem Leben ist mein Sohnemann, der ist nämlich gerade 9 Wochen alt und hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt! Der hat auch dazu beigetragen, dass ich hier gelandet bin - habe nämlich ein eigenes Forum zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Familie eröffnet: http://newborn.forumieren.com.

Die Sachen, die Du hier zur Verfügung stellt, finde ich richtig klasse!! Habe mich sehr gefreut, als ich dieses Forum fand. Habe mich auch schon bedient... ;0)

Bastelst Du eigentlich auch Grafiken auf Anfrage?????

Lieben Gruß,
Petra
Nach oben Nach unten
http://newborn.forumieren.com
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Bin auch neu hier! Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Bin auch neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Bin auch neu hier!   Bin auch neu hier! EmptyFr Nov 23, 2007 10:52 am

Hallo Petra
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Sohnemann, ist ja noch ganz frisch.
Freut mich das dir unser Forum gefällt.

Ja ich mach auch Grafiken auf Wunsch. Ich hab zwar noch keinen Bereich dafür, aber du kannst mir auch erst einmal hier deinen Wunsch äussern.

Liebe Grüße Style Elfe
Nach oben Nach unten
Petra




Weiblich
Schlange
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bin auch neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Bin auch neu hier!   Bin auch neu hier! EmptyFr Nov 23, 2007 11:05 am

öhm, hab ich schon gemacht --> siehe Hier

LG,
Petra
Nach oben Nach unten
http://newborn.forumieren.com
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : Bin auch neu hier! Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

Bin auch neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Bin auch neu hier!   Bin auch neu hier! EmptyMo Nov 26, 2007 9:06 am

japp schon erledigt Bin auch neu hier! 4113
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin auch neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Bin auch neu hier!   Bin auch neu hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin auch neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun bin ich auch hier
» ich bin auch neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wacky-Lounge :: ~~Allgemeines~~ :: Stellt Euch hier vor-
Gehe zu: