Wacky-Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wacky-Lounge

Wir stylen Eure Forumieren Foren
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Neu
NEWBORN EmptyFr Okt 03, 2008 6:22 pm von Style Elfe

» premierleague-fussball
NEWBORN EmptySo Aug 10, 2008 4:53 pm von Anfield

» Mehr Mitglieder für dein Forum
NEWBORN EmptyMo Aug 04, 2008 4:25 pm von Happy

» Großes Update bei Blütenstaub
NEWBORN EmptySo Aug 03, 2008 12:29 am von Style Elfe

» Hallo zusammen!
NEWBORN EmptySa Aug 02, 2008 7:19 pm von Style Elfe

» VENUS ~ Das Forum für uns Mädels!
NEWBORN EmptySa Aug 02, 2008 3:26 pm von anne

» Violette Eyes - Das Werbeforum mit dem besonderen Flair
NEWBORN EmptyMi Jul 30, 2008 12:14 am von Style Elfe

» Fluch der Karibik-Forum
NEWBORN EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

» Herr der Ringe - Forum
NEWBORN EmptyMi Jul 30, 2008 12:13 am von katja

Großes Update bei Blütenstaub
NEWBORN EmptyDi Jul 29, 2008 11:59 pm von Style Elfe
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt , sind wir gerade dabei das Forum wieder in Ordnung zu bringen.

-Neu ist nun der Bereich
"Werbt für eure Seiten"
dort könnt ihr Werbung für eure Seiten machen.

-Ausserdem haben wir nun einen eigenen Webring, in den ihr eure Seiten eintragen könnt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das auch machen würdet, damit der Ring schön groß wird.



Kommentare: 1

 

 NEWBORN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Petra




Weiblich
Schlange
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.11.07

NEWBORN Empty
BeitragThema: NEWBORN   NEWBORN EmptyFr Nov 23, 2007 10:55 am

Hallo!

Wenn Du hier schon mal die Gelegenheit gibst, das eigene Forum vorzustellen, will ich die auch gerne nutzen!

Wie schon im Vorstellungsthreat geschrieben, habe ich ein Forum über die Themen Schwangerschaft, Geburt und Familie "gegründet". Es heißt NEWBORN und ist ebenfalls noch im Aufbau... Ich bastelt immer mal wieder daran herum, so wie es meine Zeit erlaubt.
Es sind alle willkommen, die irgendwie mit Kindern zu tun haben - ob es nun ein Kinderwunsch, eine Geburt oder auch schon ältere Kinder sind - kommt alle vorbei! NEWBORN 390211
Ich suche nicht nur Mitglieder, sondern auch Amateur-Online-Journalisten und eine(n) KolumnistIn, die Lust haben, in Ihrer Freizeit ein bisschen zu schreiben. Habe nämlich noch viel vor mit meinem Forum...
NEWBORN 62955

Kommt doch gerne mal vorbei: http://newborn.forumieren.com
Ich freue mich!

Lieben Gruß,
Petra

P.S.: Falls Du Muse und Zeit hast liebe style elfe, dann möchte ich Dich auch bitten, etwas für mein Forum zu "kreieren". Denn ich finde Deine Sachen hier wirklich ganz ganz toll!! Ich suche noch eine Art Logo (so ähnlich, wie Du es hier oben auf der Seite hast, den Kasten meine ich). So wie ich es im Moment habe, gefällt es mir nicht so gut...
Aber kein Stress! Was nicht geht, geht nicht!
Nach oben Nach unten
http://newborn.forumieren.com
Style Elfe
Admin
Admin
Style Elfe


Weiblich
Büffel
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 50
Land : NEWBORN Flag_g10
Anmeldedatum : 12.11.07

NEWBORN Empty
BeitragThema: Re: NEWBORN   NEWBORN EmptyFr Nov 23, 2007 11:35 pm

Verschoben in die Grafikwunschecke
Nach oben Nach unten
 
NEWBORN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wacky-Lounge :: ~~Für Webmaster~~ :: Werbt hier für eure Homepages und Foren :: Kinder/Baby-
Gehe zu: